Seite auswählen

Alle Beiträge

Sex ist in aller Munde und doch eines der größten Tabuthemen. Gerade, wenn vielleicht nicht alles so „funktioniert“, wie es funktionieren soll. Doch, was ist eigentlich normal und was gibt uns die Norm vor?

Neben den normalen Blogbeiträgen findest Du auf dem Lust Liebe Heilung Blog drei weitere Kategorien.

Sexualität erfahren

Bücher

Unter Bücher findest Du Empfehlungen und Rezensionen zu passender Literatur, wenn Du Dich weiterbilden möchtest.

Vatermänner – Ein Buch von Julia Onken

Vatermänner – Ein Buch von Julia Onken

Ein Bericht über die Vater-Tochter-Beziehung und ihren Einfluss auf die Partnerschaft Immer wieder tue ich Dinge, die ich nicht möchte. Ich kann schwer Grenzen setzen und habe mich in der Vergangenheit schon für so manchen Mann zum Affen gemacht. Und das, obwohl ich...

Weiblichkeit Leben – Ein Buch von Astrid Leila Bust

Weiblichkeit Leben – Ein Buch von Astrid Leila Bust

Die Vermännlichung der Frau Die Vermännlichung der Frau. Mit diesem Kapitel startet das Buch „Weiblichkeit leben – Die Hinwendung zum Femininen“ von Astrid Leila Bust und traf bei mir einen empfindlichen Nerv. Nach dem Abitur habe ich mich für eine sehr...

Lust Liebe Heilung beleuchtet für Dich Sexualität ganzheitlich. Lass Dich durch exklusive Erfahrungsberichte, intime und persönliche Interviews sowie durch wertvolle Anregungen zu mehr Achtsamkeit, inspirieren.

bewusst spüren

Mein Körper

Diese Kategorie betrifft die Körperlichkeit, denn unsere Sexualität betrifft natürlich auch immer Deinen Körper. Hole Dir hier wertvolle Tipps, wie Du zu mehr Lust, Genuss und Empfindungen in Deinem Liebesspiel kommst.

Mit dem Yoni Ei zu mehr Lust beim Sex

Mit dem Yoni Ei zu mehr Lust beim Sex

Erstaunt halte ich das kleine, rosafarbene Ei in meinen Händen. Ein Yoni Ei. Lieblich und zart sieht es aus. Die Frauen um mich herum sind genauso neugierig wie ich und bestaunen das kleine wundersame Ding. Mein erstes Yoni Ei kaufte ich im Jahr 2017. Inzwischen...

Vaginismus – Wenn Sex nur unter Schmerzen möglich ist

Vaginismus – Wenn Sex nur unter Schmerzen möglich ist

Sexuelle Funktionsstörungen sind oft mit großer Scham behaftet. Kaum eine Betroffene spricht darüber und so herrscht oftmals Unwissenheit und Hilflosigkeit. Lust - Liebe - Heilung möchte aufklären und betroffenen Frauen Hilfsmöglichkeiten aufzeigen. Aus diesem Grund...

Entfessle deine sexuelle Lust mit diesen Nahrungsmitteln

Entfessle deine sexuelle Lust mit diesen Nahrungsmitteln

Natürliche Weg zur Steigerung deiner Libido Sexuelle Lust beziehungsweise sexuelle Unlust hängt von vielen Einflussfaktoren ab. Manche sind mehr, manche weniger beeinflussbar. Oft kommen viele Faktoren zusammen. Teils sind sie psychischer oder emotionaler Natur,...

Entdecke, was Liebe zu Dir selbst bedeutet, was eine offene und ehrliche Kommunikation alles bewirken kann und erwecke Deine lustvolle Seite. Lust Liebe Heilung unterstützt Dich frei zu werden, von dem was sein soll und zeigt Dir auf, was sein kann.

Spielende Erotik

Sex Toys

In der Kategorie Sex Toys teste ich aktuelle Liebesspielzeuge für Dich und schreibe Erfahrungsberichte darüber.

Wieviel Magie steckt wirklich im Midnight Magic Wand von Bodywand?

Wieviel Magie steckt wirklich im Midnight Magic Wand von Bodywand?

Das Design des Midnight Magic Wand Der Midnight Magic Wand sieht auf den ersten Blick nicht unbedingt nach Frauenspielzeug aus, sondern kommt ziemlich brachial daher. Das rührt daher, dass er zunächst gar nicht als Vibrator, sondern tatsächlich als Massagestab gedacht...

Womanizer Pro – Orgasmusgarantie 2.0?

Womanizer Pro – Orgasmusgarantie 2.0?

Was ist der Womanizer Pro? Der Womanizer Pro ist ein neuartiges Sextoy, der verspricht mit berührungsloser Klitorisstimulation multiple Orgasmen zu erreichen. Quasi die Orgasmuswunderwaffe schlechthin. Das Funktionsprinzip ist dabei absolut neu und einzigartig. Der...