Über mich

Meine Vision

Mein Name ist Luisa Lilli Herrlich und meine Vision ist es, Frauen mehr Freude und Freiheit in ihre Sexualität zu bringen.

 Wer bin ich?

Ich bin eine Authorin, die täglich ein unabhängiges, lustvolles, gesundes und achtsames Leben genießt und Menschen unterstützt, ihre Sexualität zu entschamifizieren und wieder mehr zu genießen.

Warum schreibe ich diesen Blog?

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie stark sich Scham, Ängste und gesellschaftliche Konventionen negativ auf unsere Sexualität auswirken können. Ich möchte Druck nehmen, Vorbild sein, Tabus ansprechen und zeigen, wie ich gelernt habe, gelassener mit mir und meiner Sexualität umzugehen.

 

Ich freue mich, wenn ich dir Inspiration und Begleitung sein kann.

Schreibe mir gerne einen Kommentar oder eine Nachricht.

Wenn du immer über die neusten Blogbeiträge informiert werden möchtest, dann melde dich doch einfach für meinen Newsletter an.

 

Deine Luisa